Bistro mieten

Der Ort für Ihren Anlass

Das Schloss Werdenberg, das Bistro sowie der Schloss­hof bieten Platz für unterschiedlichste Anlässe. Einzelne Räume stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie finden hier Informationen über die grundlegenden Miet­bedin­gungen.

Für eine detaillierte Offerte und für die Besprechung kombi­nier­ter Möglichkeiten von Raummiete, Hochzeiten, Apéro und Führung nehmen Sie bitte direkt mit uns Kontakt auf.

Kontakt Raummiete und Führungen

Esther Kastner

T +41 81 599 19 35E-Mail

Kontakt Apéro

Astrid Mannhart-Hofer

T +41 740 05 40E-Mail

Der Verein Schloss Werdenberg kann beratend zur Seite stehen. Im Catering Bereich arbeitet er hauptsächlich mit der Mutzner AG (Buchs) zusammen.

Veranstaltungen

Kontaktieren Sie uns, um eine Räumlichkeit für Ihre Veranstaltung zu buchen.

Veranstaltungsanfragen>

 

Veranstaltungen im Schlosshof

Veranstaltungen mit über 80 Besuchern/Gästen können von April bis Oktober NUR im Schlosshof stattfinden und kosten pauschal CHF 1000.– (inklusive je ein Auf- und Abbautag). Bühne und/oder Tribüne müssen vom Veranstalter/Mieter gestellt sowie auf- und abgebaut werden. Zusätzliche Räume im Schloss auf Anfrage.

Der Verein Schloss Werdenberg stellt sein Mobiliar (z.B. Tische und Stühle) kostenlos zur Verfügung. Für beson­deres Mobiliar und dessen Aufstellung ist der Veran­stalter/­Mieter selbst besorgt. Ebenso ist die Verkösti­gung (samt Beschaffung des Gedecks) Sache des Veranstalters.

Vermietung von Räumen

Grund-Mietgebühr CHF 250.– (1 bis 30 Personen), CHF 350.– (31 bis 55 Personen), CHF 450.– (56 bis 80 Personen). Hinzu kommt die Anzahl Personenstunden für das Auf- und Abbauen (pro Stunde CHF 40.00) sowie die Kosten für einen Apéro, einen kleinen Imbiss durch das Bistroteam gemäss Offerte.

Gerne können Sie uns für detaillierte Informationen kontaktieren!