Kulturtafel

Hinter den Kulissen
der Werdenberger Schloss-Festspiele

Zum ersten Kulturtafelgespräch dieser Saison lädt der bisherige und nun scheidende Leiter der Werdenberger Schloss-Festspiele, Kuno Bont, Menschen ein, die viele Stunden Freiwilligenarbeit investieren, um einer solchen Grossveranstaltung zum Erfolg zu verhelfen. Dabei spricht er mit seinen Gästen auch über neue Trends in der Kulturvermittlung.


Für die Oper der Werdenberger Schloss-Festspiele braucht es Menschen, die Ideen haben, zupacken können und auch mutig sind. Mit ihnen diskutiert Kuno Bont über die Machbarkeit, die Herausforderungen und neue Ideen.


Gesprächspartnerinnen und -partner sind: Sarah Laura Hauenstein (Filmschaffende und Marketingfachfrau), Claudia Ehrenzeller (Regieassistentin), Robin Egloff, der als Co-Direktor ins kalte Wasser geworfen wurde, und Karl Hardegger, der neue musikalische Leiter der Werdenberger Schloss-Festspiele. 

Donnerstag, 12. Mai 2022
HINTER DEN KULISSEN DER WERDENBERGER SCHLOSS-FESTSPIELE

19.00 – 20.00 Uhr, Gespräch

Kuno Bont bisheriger und scheidender Leiter der Werdenberger Schloss-Festspiele im Gespräch mit Sarah Laura Hauenstein (Filmschaffende und Marketingfachfrau), Claudia Ehrenzeller (Regieassistentin), Robin Egloff, der als Co-Direktor ins kalte Wasser geworfen wurde, und dem neuen musikalischen Leiter Karl Hardegger

EINTRITT FREI, Anmeldung erforderlich

ANMELDUNG